Sektion St. Gallen

Die Sektion St.Gallen entstand vor kurzem, zusammen mit Thurgau und Schaffhausen, aus der Sektion Ostschweiz. Unsere Sektion bietet einen Platz für alle nationalgesinnte Menschen, welche sich gegen die heimatfeindliche und dekadente Politik unserer Systemparteien stellen. Altersunterschiede, ein unterschiedlicher Kleidungsstil oder verschiedene Musikgeschmäcker spielen überhaupt keine Rolle, denn uns alle eint die Sorge ums Vaterland.

Im ländlich, konservativen Teil unseres Kantons spürt man eine immer grösser werdende Akzeptanz und Solidarität für unsere Politik. Doch auch in den Städten beginnen immer mehr Menschen aufzuwachen und umzudenken. Deshalb sind wir überzeugt, dass wir auch in Zukunft stetig voran wachsen werden.

Dem noch nicht der Multikultipropaganda zum Opfer gefallenen Teil unseres Volkes bieten wir eine gesunde Alternative. Solange auch nur ein einziger St.Galler noch aufrecht geht und sich nicht knechten lässt, ist unser politischer Kampf nicht umsonst. Denn nur wir bieten Lösungen, die unserem Volk eine gesunde Zukunft sichern.


Kontakt
st.gallen@pnos.ch

Tamara Klingler

Vorsitzende Kanton St. Gallen / Verantwortlich für Wahlkreis Toggenburg & See-Gaster

Ignaz Bearth

Stv. Vorsitzender Kanton St. Gallen

Severine Thür

Beisitzerin Kanton St. Gallen / Verantwortlich für Wahlkreis Wil

Erika Bearth

Beisitzerin Kanton St. Gallen

Berichte der Sektion

ÄLTERE BERICHTE